Wer kommt mit in die „Dunkle Tiefe“?🕵️‍♂️

von | 14. Mai 2026 | Veranstaltung

Der bekannte Krimiautor Frank Goyke liest übermorgen (Freitag, 15. Mai 2026 um 18:00 Uhr) bei uns am Moor aus seinem Ostseekrimi „Dunkle Tiefe“. 🌫️📖


Die Lesung findet erstmals in unserem offiziell benannten Gerhard Lau-Saal unserer Begegnungsstätte Am Moor statt. 💚
Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit Ostseekrimi-Flair. Der Eintritt ist wie immer frei.

Vielleicht interessiert dich auch…