Der Fernsehsender MV1 war am letzten Sonntag (10. Mai) bei unserer Jubiläumsveranstaltung zum einjährigen Bestehen des Fördervereins „Begegnungsstätte Am Moor e. V.“ vor Ort und hat einen schönen Beitrag über die Veranstaltung und die Benennung unseres Vereinssaals in „Gerhard Lau-Saal“ gedreht. Solche Berichte und die wachsende öffentliche Wahrnehmung helfen dabei, unser Vereinsheim langfristig zu sichern.
Wer kommt mit in die „Dunkle Tiefe“?🕵️♂️
Der bekannte Krimiautor Frank Goyke liest übermorgen (Freitag, 15. Mai 2026 um 18:00 Uhr) bei uns...


