Der Fernsehsender MV1 war am letzten Sonntag (10. Mai) bei unserer Jubiläumsveranstaltung zum einjährigen Bestehen des Fördervereins „Begegnungsstätte Am Moor e. V.“ vor Ort und hat einen schönen Beitrag über die Veranstaltung und die Benennung unseres Vereinssaals in „Gerhard Lau-Saal“ gedreht. Solche Berichte und die wachsende öffentliche Wahrnehmung helfen dabei, unser Vereinsheim langfristig zu sichern.
Unser dritter Spieleabend
Stimmung? Entspannt. 😊Gespräche? Jede Menge.Spiele? Querbeet.Doppelkopf? Wieder mit dabei....


