Stimmung? Entspannt. 😊
Gespräche? Jede Menge.
Spiele? Querbeet.
Doppelkopf? Wieder mit dabei. ♠️♥️♣️♦️
Handys? Wurden nicht gebraucht.
Warum? Weil gespielt, gelacht und erzählt wurde. 💚
📹 Ein paar Eindrücke vom Abend wie immer für euch im Video.
Wir wünschen allen ein wunderbares Pfingstwochende☀️


