Ein paar Tage sind vergangen – unser zweiter Spieleabend klingt noch nach. An zahlreichen Tischen wurde gespielt, gelacht und lange zusammengesessen. Ein kurzer Rückblick im Video – der dritte Spieleabend ist für März bereits in Planung.😃
Unser dritter Spieleabend
Stimmung? Entspannt. 😊Gespräche? Jede Menge.Spiele? Querbeet.Doppelkopf? Wieder mit dabei....


