Frank Goyke nahm uns gestern Abend mit in die „Dunkle Tiefe“ Rostocks

von | 16. Mai 2026 | Veranstaltung

Gerade das macht seine Krimis so besonders: Viele Straßen, Plätze und Orte erkennt man sofort wieder – plötzlich schaut man auf Rostock mit ganz anderen Augen. Dazu kommen Figuren, die durch seine detailreichen Beschreibungen regelrecht lebendig werden und einen *schnell mitten in die Geschichte ziehen.
Die Atmosphäre im Gerhard Lau-Saal unserer Begegnungsstätte Am Moor passte einfach zu diesem besonderen Krimiabend. 💚
Besonders schön war auch wieder das tolle Zusammenspiel mit unserer Landkombüse Am Moor: Viele Gäste nutzten den Abend für ein gemeinsames Essen vor oder nach der Lesung – genau diese Mischung aus Kultur, Begegnung und gemütlichem Beisammensein macht solche Abende bei uns aus. 🍽️✨

Vielleicht interessiert dich auch…