Sonntag Vormittag haben wir gemeinsam mit dem Vorstand unseres KGV „Am Moor“, Künstlern, Unterstützern, Vereinsmitgliedern und Freunden auf das erste Jahr unseres Fördervereins „Begegnungsstätte Am Moor“ zurückgeblickt. Matti Sund führte als Moderator mit viel Gefühl durch den Vormittag, musikalisch begleitet von Detlev Hammerschmidt, Gero Sander und Jürgen Dührkop. 🎶🙏
Der bewegendste Augenblick und zugleich der Höhepunkt war die feierliche Einweihung unseres Vereinssaals als „Gerhard-Lau-Saal“ – gemeinsam mit seiner Frau Hildi Lau und seinen Söhnen Stefan und Michael Lau. Gerhard Lau war Warnemünder Ideengeber, Visionär, Kulturimpulsgeber und Gemeinschaftsstifter. Ihm diesen Saal zu widmen, war ein besonderer Moment – und gleichzeitig Verpflichtung, diesen Ort auch in Zukunft mit Leben, Offenheit und Gemeinschaft weiterzuführen. 💚
Wir freuen uns auf alles, was vor uns liegt – ihr dürft gespannt sein.
Die schönsten Momente haben wir für euch wieder in einem kleinen Rückblickvideo festgehalten. 🎥




